Samstag, 7. März 2015

Kinder, wie die Zeit vergeht

Lange, lange ists her..

Das ich hier auf meinen Blog was produktives gemacht habe und ja ich schäme mich zutiefst dafür. Vorallem weil ich nicht einmal ein halbigs passende Ausrede hab, aber um ehrlich zu sein haben die letzen aufregenden und weniger aufregenden Erlebnisse nicht wirklich viel mit meinen zukünftigen Auslandsabenteuer zu tun.
Naja, bis auf gestern. Gestern hab ich endlich (bin nämlich rein durch zufall draufgekommen, dass meine Organisation die falsche Adresse von mir hat, und der letzte abgeschickte Brief, nie bei mir angekommen ist) Post von YFU bekommen. Da stand nicht viel spannendes drin, bis auf das ich nun meine Vorbereitungstage-termine weiß und so ein Handbuch über Schülteraustausch bekommen hab.
Eine weitere Neuigkeit:
Meine Platzierungsunterlagen sind seit vor ein paar Wochen endlich fertig geworden, und bereits in Chile wo eine Gastfamilie gesucht wird :))

Gut soviel dazu.
Seit letzter Woche ist meine Arbeitszeit bei den "Grünen Villach" auch vorbei, den letzen Sonntag waren die Gemeinderatswahlen. Irgendwie doch traurig, weil man sich in den letzen 2 Monaten an die Leute dort gewöhnt hat und ich sowieso mehr so ein Klammermensch bin.













 










Soviel zu meiner grünen Karriere.
Im Moment bin ich aber eher mit der Schule beschäftigt, oder sollte es zumindest sein. Daneben treff ich mich brav mit Freunden aus Südamerika und red mit denen Spanisch. Genauer gesagt, die reden und ich höre zu aber allein dadurch lernt man total schnell.


Ansonsten, im großen und ganzen ist alles soweit perfekt. Schule passt, bald sind eh wieder Osterferien, ich hab die nächsten paar Monate komplett mit Reisen durchgeplant, ich kann bald wieder nach Wien fahren (ich liebe diese Stadt und ich kanns kaum erwarten, endlich da hin zu ziehen!!) und ja, Chile rückt auch immer näher.
Leute, das Leben ist herlich.

Ich meld mich dann wieder, sobalds was neues gibt und wer weiß vlt schon mit einer Gastfamilie ;)

Hasta luego!

Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen