Montag, 23. März 2015

alles neu, macht der märz



Ja es gibt sie!!!
Es gibt Neuigkeiten nach so langer Zeit! Es ist so traurig, dass immer mehr Zeitabstand zwischen jeden Post wird aber es passierte wegen Chile einfach so wenig.
Aber das hat sich seit letzter Woche endlich geändert.
Am Mittwoch flatterten direkt zwei neue Briefe von meiner Organisation herein. In meiner Eile hab ich die gleich aufgerissen und bin hab mich gefreut wie ein verrrücktes kleines Kind. Wer weiß, vielleicht hat sich schon eine Gastfamilie für mich entschieden?
Das war leider nicht der Fall, aber kein Grund enttäuscht zu sein.
Ich hab mein Passwort für einen Rosetta Stone Sprachkurs für Spanisch bekommmen. Das passt mehr als perfekt, da ich Spanisch in der Schule sowieso geschmissen hab.
Im zweiten Brief stand mein Termin für die Vorbereitungstagung!!!
Von 29.4-3.5 gehts nach Micheldorf in Oberösterreich, wo ich die ganzen tollen anderen Austauschschüler kennen lernen werd. Irgendwie so ein Gedanke an den ich mich nicht so ganz gewöhnen kann, dass es jetzt wirklich nur noch die letzten paar Monate hier in Österreich sein werden.
Wahnsinn.
Ziemlich viele Menschen fragen mich schon, ob ich aufgeregt bin, bald wegzufliegen und wie ich mich da so drauf vorbereit. ( auch mental)
Komischerweise fühl ich mich total ruhig, die Tatsache bald ein Jahr wegzusein ist in meinen Kopf momentan gleich wie die Frage, wann gibts was zu essen?
Ich kanns nicht realiseren, und auch wenn ich mir vorzustellen versuch, dass das alles nicht leicht sein wird am anfang, macht mir das keine Sorgen. Wie gesagt, momentan jedenfalls.

Ab jetzt heißt es einfach, halbigs gute Noten zu schreiben und auf eine Gastfamilie zu warten.
Die Zeit läuft ..



Hasta luego!

Lisa :)


1 Kommentar:

  1. Auch wenn du einmal von Österreich weg wolltest, würde ich immer wieder nach Österreich zurückkommen. Der Urlaub im Hotel Defereggental hat mir so gut gefallen, dass ich mich in das Land verliebt habe :D

    AntwortenLöschen